Der neue Schülerrat stellt sich vor

Unsere Schule hat seit dem 30.09.2021 einen neuen Schülerrat, welcher sich tatkräftig dafür einsetzen will, dass das Schulleben an unserer Schule besser gestaltet wird. Aber wer ist der neue Schülerrat überhaupt?

Wir wollen euch gegenüber Lehrkräften, Konferenzen, der Schulleitung und Schulbehörden vertreten. Das bedeutet, wir sind eure Ansprechpartner bei Meinungen, Problemen, Fragen oder Ideen zur Gestaltung der Schulzeit. Ihr könnt uns gerne auf dem Schulhof oder im Schulgebäude ansprechen und an unsere E-Mail Adresse schuelerratbbs-repgow.de schreiben.

Wir freuen uns, für euch da zu sein und unsere Schule ein wenig besser zu machen.

Euer Schülerrat

Folgende Schüler und Schülerinnen wurden gewählt, die Schülerschaft zu vertreten:

(v.l.n.r.) Kim Lana Gezginci (IT21), Tiana Labes (BFK21), Sandy Prätorius (KBM21a), Gina-Victoria Wolff (KBM20d), Max Belitz (KBM21c), Nadja Brandl (EH21b), Moritz Reinecke (STF20), Bastian Kasubke (KBM20d), Kevin Paul-Warnke (KDM20), Jonas Benkenstein (KDM21), Lilly-Margarete Voigt (EH21a), Colin Freimuth (VK20a) und Theresa Asbach (VK20a).

Unser Vorsitzender und somit auch der neue Schülersprecher der Schule ist Moritz Reinecke.