KOMPASS-Wettbewerb zur Förderung der Querschnittsziele der Digitalstrategie Sachsen-Anhaltunter der Schirmherrschaft der Ministerin für Infrastruktur und Digitales, Frau Dr. Lydia HüskensZum vierten Mal suchte die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Akteure in Sachsen-Anhalt, die einen Beitrag zu den Querschnittszielen der Digitalstrategie leisten. Zum zweiten Mal stellten sich auch Lehrkräfte unserer Schule der Herausforderung. Sie erreichten für unsere Schule einen dritten Preis. |
Gelaufen!
|
Ich wand're durch Theresienstadt
|







