BbS „Eike von Repgow „ Wirtschaft und Verwaltung sagt dem Lorenzweg adè

Mit ihrem 2. Schulfest am 4.7.2013 sagten die Berufsschülerinnen und Berufsschüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Mitarbeiter den Räumlichkeiten im Lorenzweg 81 „Tschüss“. In der Sporthalle, auf dem Schulhof und im Haus C fanden sportliche Wettbewerbe, Informationsstände zu Projekten der Schule sowie Wissens- und Geschicklichkeitswettbewerbe ihren äußeren Rahmen in den alten Gemäuern. Über 400 Berufsschüler wollten sich auch hier beweisen. Für das leibliche Wohl war gesorgt, ansprechende Tombolapreise rundeten das Schulfest ab. Wir danken an dieser Stelle den vielen Sponsoren. Die Erlöse aus Tombola, Kuchenverkauf u.a. in Höhe von insgesamt 880,-- € wurden dem Kinderhospiz Magdeburg gespendet. Das nächste Schulfest findet dann im Juli 2014 in der Albert-Vater-Str. 90 statt.