Schul- und Sportfest

Am 16.06.16 hieß es "SPORT FREI" für die Schüler der BBS "Eike von Repgow". In zahlreichen Disziplinen wie Volleyball, Badminton, Tischtennis, Torwandschießen und vielem mehr durften sie sich im Klassenverband duellieren. Die Besten der Besten mussten sich im Tauziehen behaupten.

Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten erfreute sich die Tombola großen Zulaufs. Tolle Hauptpreise wie ein handsigniertes SCM Trikot von Michael Haaß, eine 30-minütige Spritztour mit einem Porsche 911 und ein Wochenende mit einem Golf 7 GTD waren das absolute Highlight der Verlosung. Zur Stärkung wurden gegrillte Würstchen aufgetischt, für den süßen Zahn wurden selbst gebackene Kuchen und selbst gemixte Bowle serviert. Der Erlös von 854,20 € kommt dem Förderverein der Schule zugute.

Es war ein rundum gelungenes, sportliches und freudiges Ereignis.

an alle Sponsoren, Organisatoren, Mitwirkenden und Besucher

schulfest2016