Fußballturnier "Fair geht vor!" 2024: Triumph für die Heimmannschaft der BbS Eike von Repgow

Am 11. April 2024 fand das aufregende Fußballturnier "Fair geht vor" statt, bei dem acht Teams aus verschiedenen Schulen und Einrichtungen um den Sieg kämpften. Unter den Teilnehmern waren BbS Eike von Repgow I und II, BbS Haldensleben, BbS Oschersleben I und II, BbS Otto von Guericke I und II, die Thomas Müntzer Sekundarschule und eine Mannschaft aus der Landesaufnahmestelle.

Das Turnier, das unter dem Motto "Fair geht vor" stand, war ein Tag voller spannender Spiele, beeindruckender Teamarbeit und unvergesslicher Momente. Es förderte den fairen Wettbewerb und den Sportsgeist unter den Teilnehmern.

Das Finale war ein intensives Duell zwischen der Heimmannschaft BbS Eike von Repgow I und BbS Oschersleben I, das im 7-Meter-Schießen entschieden wurde. Beide Teams zeigten eine beeindruckende Leistung, aber letztendlich triumphierte die Heimmannschaft der BbS Eike von Repgow hochverdient. Ihr Sieg wurde mit großem Jubel von ihren Teamkollegen und Mitschülern gefeiert.

Die zweite Mannschaft der BbS Eike von Repgow zeigte ebenfalls eine starke Leistung und blieb in der Gruppenphase ohne Niederlage. Leider scheiterten sie am Einzug in die Finalrunde.

Der Pokal wurde von der Schulleiterin Frau Lorenz an die Siegermannschaft übergeben.

Das Turnier "Fair geht vor" war ein großer Erfolg und eine wunderbare Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken und die Freude am Fußball zu feiern. Wir freuen uns auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche spannenden Begegnungen und unvergesslichen Momente es bringen wird.